Sonntag, 28. April 2013

Steampunkkette


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Mit dieser Kette weis jeder was die Uhr geschlagen hat. Ich
habe mich mit einigen Restmaterialien an einer Steampunkkette 
versucht. Bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Natürlich gibt es da noch ganz andere Möglichkeiten und ich finde diese Schmuckart total faszinierend. Anfang Juni ist hier in Köln bei uns der 
" Creativ-Sommer " und ich hoffe, dort u.a. Schmuckteile für weitere Ketten zu bekommen. Auf jeden Fall wird es nicht die Letzte sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang eure Petra 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra