Donnerstag, 25. April 2013

Papierkleider


Hallo Ihr Lieben!

Damit Ihr mal sehen könnt, mit welchen Projekten die Kinder und ich uns zwischendurch noch so beschäftigen, hier zwei Fotos.
Es war ein Schulprojekt und der Entwurf und die Planung lagen
komplett bei den Mädchen, nur bei der Ausführung durfte ich 
etwas helfen. Beide Kleider sind ganz aus Papier und das Hochzeitskleid musste sogar tragbar sein. An dieser Stelle auch noch ganz lieben Dank an unser Fotomodel " Jenny ", die sich
freundlicherweise bereit erklärt hat, mit dem Kleid zu posieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und einen schönen Abend.

Eure Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra