Samstag, 20. April 2013

Carolin Kebekus Show


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend war ich bei Carolin Kebekus und eigentlich war dieser Besuch etwas anders geplant. 
Die Eintrittskarten hatte ich vor langer Zeit für eine meiner Töchter als Geburtstagsgeschenk gekauft. Diese hat sich jetzt aber leider um
entschieden und wollte lieber mit ihren Freundinnen den Abend verbringen. Also um die Karten nicht verfallen zu lassen, ist die        
" Mama " mit einer guten Freundin zur Vorstellung gegangen. Ich hatte echt schon das Schlimmste befürchtet, war aber dann doch 
sehr positiv überrascht. Natürlich sind Jugendliche unter 16 Jahren vermutlich nicht erwünscht, aber es war ein sehr schöner Abend.
Wir beide haben Tränen gelacht und so sollte es ja wohl auch sein.
Frau Kebekus ist ein sehr sympathischer Mensch. Ich habe es nicht bereut, dass ich mir ihre Show angesehen habe.


Eure Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra