Dienstag, 2. April 2013

Geburtstagstorten

Hallo Ihr Lieben!

Na, da hat der Wettergott uns nun doch endlich erhört, oder?
Mal sehen ob es so bleibt!

Zwischendurch gibt es jetzt mal etwas " Leckeres ", die
Torten meiner Tochter Amy, welche sie mit Begeisterung
backt. Ich finde sie hat echt Talent und sollte so weitermachen.

Was meint Ihr wie die Menschen geschaut haben, als ich mit der
Dirndltorte über die Straße gelaufen bin. Ich glaube die Männer
hätten gerne ein Stück davon probiert. Ich hoffe Euch läuft das
Wasser im Mund zusammen! 

Eure Petra 





2 Kommentare:

  1. Sieht echt super lecker aus und vor allem, viel zu schön um sie aufzuessen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht, aber ist leider schon passiert.
    Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra