Samstag, 6. April 2013

" Schnäppchen "

Hallo Ihr Lieben!

Da habe ich doch gestern bei Nanu Nana ein Superschnäppchen gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
Jetzt ist noch eine zweite Schneiderpuppe in meinen Besitz übergegangen und wurde dann stilecht in der Straßenbahn transportiert. Diesmal habe ich alle Blicke der Frauen auf mich gezogen, die sagen wollten " will ich auch ". Vielleicht sollte ich daraus ein weiteres Hobby machen, ungewöhnliche Dinge in der Straßenbahn befördern. Mal überlegen!

Ich wünsche Euch viel Spaß Eure Petra 




1 Kommentar:

  1. Die ist ja der Hammer, aber wie viel hat die denn jetzt gekostet?
    LG,
    Helly

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra