Freitag, 1. November 2013

Knopf Kette

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich auf dem Trödelmarkt diese tollen Knöpfe befunden habe, musste ich unbedingt eine Kette damit machen. Weiße Perlen und der Anhänger machen daraus einen richtigen Hingucker. Leider leidet die Schmuckherstellung im Moment ein wenig, weil ich doch die letzten Wochen mit der Halloween-Party beschäftigt war und viele neue Hüte gemacht habe. Diese werde ich Euch in den nächsten Wochen vorstellen. Karneval hat zwar noch nicht begonnen, aber man muss natürlich vorbereitet sein. 
Lasst Euch überraschen und genießt Eurer Wochenende.

Liebe Grüße 
Eure Petra 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra