Sonntag, 10. November 2013

Karnevalshut Marie

Hallo Ihr Lieben!

Noch eine Nacht schlafen und dann ist es soweit! 
Der Elfte im Elften und die Jecken in Köln spielen verrückt.
Dann geht der " Fastelovend " - auf gut Deutsch Karneval - los. Aus diesem Anlass möchte ich Euch meinen neusten Hut zeigen, natürlich in Rot-Weiss. Damit beginnt eine ganze Reihe von Karnevalshüten, welche ich Euch ab heute in regelmäßigen Abständen zeigen möchte.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass an der Freud und genießt den Tag. 

Viele liebe Grüße
Eure Petra aus Köln 



2 Kommentare:

  1. hallo, das hört sich ja interessant an! hast du den hut selber verziert? (das habe ich nämlich bei einem wiesn-hut gemacht...) lieben gruß, bleibe gerne als leser hier.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ja die Hüte verziere ich komplett selber. Wenn ich allerdings Hüte für mich selber mache, sind sie noch etwas extremer, ist aber nicht jedermanns Sache. Wenn Du an den Anfang meines Blogs gehst, kannst Du ein paar davon sehen.
    Für Karneval nächstes Jahr sollen noch ein paar folgen. Aber - wie gesagt - die sind dann für mich persönlich. Dein Blog ist super, dem ich gerne als Leser folgen werde. LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra