Samstag, 16. November 2013

Karnevalshut Kleine Marie

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt am 11.11. viel Spass gehabt? Es ist schon unglaublich, wie die Stadt dann plötzlich explodiert und die Menschen vollkommen außer Rand und Band sind. Nun gut, ich wollte Euch zeigen, dass ich auch " braver " kann. Der Hut Marie hat eine Schwester bekommen, die " Kleine Marie ", da es nicht alle so üppig mögen wie ich selber. Lasst Euch anstecken und freut Euch auf die nächsten Wochen.

Liebe Grüße Eure Petra 



2 Kommentare:

  1. Der Hut ist echt schön! Obwohl rot nicht so meine Farbe ist, gefällt er mir ausgesprochen gut. :) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, rot ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber Rot-Weiss ist im Kölner Karneval ein großer Hit. LG

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra