Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween Special Finale

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt kommt das große " Halloween Special Finale ":

Habt ein wenig Spass beim Anschauen der Bilder, es war auf jeden Fall eine tolle Party mit coolen Gästen, die ich Euch hier natürlich nicht zeigen kann. Jeder hatte sich verkleidet und meine verrückten Einfälle mitgemacht. Bis Halloween ist ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht findet Ihr hier noch die ein oder andere Anregung für Eure eigene Gruselparty. Ich wünsche Euch für die nächsten Tage viel Spass.

Eure Petra 

P.s. Auf einem der Bilder hat sich meine jüngste Tochter verirrt, mal sehen, ob ihr sie findet? 






































2 Kommentare:

  1. oh WOW! Krass... du hast dir ja richtig viel mühe gemacht und alles super horrormäßig umgesetzt! cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne noch mehr gemacht, hatte leider nicht mehr genug Zeit. Meine Wunden im Gesicht haben - dank des verwendeten Wachses - nur den ganzen Abend geklebt. Nächstes Mal nehme ich Latex.

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra