Sonntag, 13. Oktober 2013

Oktoberfest


Hallo Ihr Lieben!

Zwischendurch mal etwas " Schönes " und nichts Gruseliges.
Mußte mir was einfallen lassen für eine Oktoberfestveranstaltung und da ich kein Dirndl habe, kurzfristig auch nichts besorgen konnte, welches mir gefallen hätte, meine Version:
Jeans, blau-weiß karierte Bluse, Trachtenschuhe, Jeansjacke.
Kombiniert mit meiner selbstgemachten Kette und Trachtenhut.
Ich hoffe es gefällt Euch, es wird vor allem nicht der letzte Hut dieser Art gewesen sein. War übrigens die Einzige mit " Hut ",
kann man also noch ausbauen.

Liebe Grüße Eure Petra 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra