Freitag, 19. Juli 2013

Schnäppchen

Hallo Ihr Lieben!

Na geht Euch auch so langsam die Luft aus? Es soll ja in den nächsten Tagen leider nicht kühler werden. Ich war eben in der Stadt shoppen und jetzt habe ich erst mal wieder die Nase voll.
Trotz der Hitze war die Innenstadt extrem voll. Na ja, bin selber schuld, mußte ich mir auch diesen Tag aussuchen! Auf den Bilder seht Ihr meine neuen Schnäppchen, welche ich durch eine Geschäftsauflösung preiswert erstehen konnte. Neues Material zum Bearbeiten, freu mich schon darauf. Ideen habe ich schon viele, mal sehen welche ich davon umsetzen werde, wird aber noch etwas dauern. Besonders freue ich mich über die Schaufensterpuppe, wollte ich schon lange haben, die hat sogar echte Wimpern.

So jetzt ein kühles Getränk und noch eine neue Kette machen. 
Ich wünsche Euch ein schönes, heißes Wochenende und bis bald Eure Petra 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra