Mittwoch, 24. Juli 2013

Perle trifft Glas

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seit noch nicht weggelaufen vor lauter Hitze. Es soll ja wohl erst mal so bleiben, zumindest in Köln. Ich will nicht mehr, mir reicht es, muß es denn direkt so heiß werden? Na ja wir können es nicht ändern, damit muß auch ich mich wohl notgedrungen abfinden. 
Ich hab ein neue Kette gemacht, " Perle trifft Glas ". Eigentlich ist sie mir etwas zu klein, ich mag es lieber etwas opulenter. Doch zusammen mit der Bluse finde ich sie richtig toll. Man hat gleich so einen bayerischen Eindruck, war so nicht gewollt, aber es gefällt mir gut. Jetzt noch ein kleines Hütchen dazu, natürlich in den gleichen Farben und das Outfit wäre perfekt. Vielleicht mache ich das ja noch! Für das Erste muß es aber mal so reichen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Rest-Arbeitswoche und bis bald 
Eure Petra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra