Mittwoch, 10. Juli 2013

Party Kette

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut? Ich habe das Wochenende gut überstanden und den CSD überlebt! Nein, jetzt mal im Ernst es war sehr schön, interessant, warm und lustig. Die Menschen bei der Parade und am Wegesrand hatten viel Spass und gute Laune, das Wetter hat auch super mitgespielt. Zur Feier des Tages hatte ich diese " gefährliche " Kette noch schnell fertig gestellt. Sie ist wider Erwarten sehr angenehm zu tragen und die " Stacheln " stören 
überhaupt nicht, aber vielleicht bin ich auch nur nicht so empfindlich. Für den Anlass war sie allerdings doch noch nicht ausgefallen genug, so dass ich mir für nächstes Jahr noch etwas anderes einfallen lassen möchte, damit es noch spektakulärer wird. 

So jetzt lasse ich Euch mit den Bildern alleine und wünsche einen schönen, warmen Abend Eure Petra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra