Dienstag, 16. Juli 2013

Rosa Kuchen

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter hat mal wieder gebacken, um zwei ihrer Freundinnen zu überraschen. Weil sie sich vom Muster her nicht entscheiden konnte, hat sie kurzerhand verschiedene kreiert. Innen sind die Torten wieder in unterschiedlichen Farben in Form eines Regenbogens. Leider habe ich davon kein Foto, weil die Damen die Kuchen sehr schnell aufgegessen hatten. Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal. Bis jetzt habe ich noch kein Stück abbekommen, aber sie hat mir versprochen zu meiner Halloweenparty eine Extrasupertorte für mich und meine Gäste zu backen. Mal sehen, was das wird, bin schon sehr gespannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald
Eure Petra 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra