Freitag, 6. Dezember 2013

Karnevalshut Leila

Hallo Ihr Lieben!

Die Uhr tickt, die Tage vergehen, Weihnachten steht praktisch vor der Tür. Alle Menschen, na ja, fast alle stehen total unter Strom und ihre Laune ist dadurch auch nicht viel besser. Ich selber habe auch noch sooooo viel zu erledigen und komme zu nichts. 7 Kostüme und die passenden Hüte wollen noch bis Karneval fertig gestellt werden. Ich werde wohl ein paar Abstriche machen müssen, wenn ich mit der Zeit nicht auskomme. Viele werden jetzt sagen, da ist ja noch Zeit genug, aber ich persönlich sehe das natürlich etwas anders. Hier habe ich nochmal einen " leila Hut " für Euch, derjenige, der ihn bekommen hat, kann sich glücklich schätzen, Karneval kann kommen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bis bald 
Eure Petra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra