Dienstag, 17. Dezember 2013

Karnevalshut Grünes Gift

Hallo Ihr Lieben!

Na, ich hoffe doch, dass Ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung seit? Trotzdem habe ich noch wieder einen neuen Hut für Euch. Ich habe ihn            " Grünes Gift " genannt, weil er wirklich giftgrün ist, kommt leider auf den Fotos nicht so richtig rüber. Der Kölner Dom gefällt mir am Besten, aber auch die anderen Details haben es mir angetan. Ich denke er gefällt Euch. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend und überarbeitet Euch nicht mehr mit den Vorbereitungen. Das Wichtigste ist doch, dass man mit der Familie oder auch guten Freunden eine gemütliche und freudige Zeit verbringt. 

Bis dahin Eure Petra




2 Kommentare:

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra