Sonntag, 1. Dezember 2013

Karnevalshut Biene

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Dazu passt ja nicht ganz so mein Hut, den ich Euch hier zeige, aber vielleicht sucht ja der ein oder andere noch eine Anregung für ein Weihnachtsgeschenk, denn Karneval steht ja praktisch vor der Tür. Karnevalsbegeisterte würden sich bestimmt darüber freuen. Außerdem könnte man damit auch zum Fußball gehen, natürlich nur zu einer ganz bestimmten Mannschaft, wenn Ihr versteht was ich meine. 

Diese Tage hat mir eine sehr nette Frau erzählt, sie würde diese Art von Hüten an gute Freundinnen an Weihnachten verschenken. Ich war sehr überrascht, fand die Idee aber ganz toll. Bin ich selber noch nicht darauf gekommen. 

Euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald Eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra