Dienstag, 17. September 2013

True Blood Kuchen

Hallo Ihr Lieben!

Passend zur Herbstzeit und für alle die im " True Blood-Fieber " sind, hier dann die passende Torte dazu. Wenn man sie so sieht, überlegt man doch glatt, ob man selber reinbeißen, oder lieber von ihr gebissen werden möchte. Wieder mal ein schönes Geschenk von meiner Tochter für eine gute Freundin. Wer möchte dann nicht mal ihre gute Freundin sein. Ist ihr auf jeden Fall wieder mal super gelungen, oder? Eigentlich wollte ich sie Euch erst zu Halloween zeigen, konnte aber doch nicht so lange warten, weil sie mir so gut gefallen hat. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und bis bald 
Eure Petra 




1 Kommentar:

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra