Samstag, 14. September 2013

Perlen und Edelsteine



Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine " Riesenausbeute ", die ich in Köln bei den Edelsteintagen erstanden habe. Die Auswahl war so groß, daß ich mich kaum erscheiden konnte, vor allem weil ich ja auch schon Einiges habe. Es juckt mich schon in den Fingern, um endlich die neuen Schmuckteile angehen zu können. Überhaupt freuen wir uns schon alle auf den Herbst. Wenn man durch die Geschäfte geht ist man überwältigt von der neuen Mode und den aktuellen Farben der Herbst/Winterkollektionen. Lassen wir uns mal überraschen, ob ich auch entsprechende Kettenkreationen dazu fertigen kann. So das war ein kurzer Einblick und ich bin jetzt k.o. vom vielen rumlaufen und aussuchen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald Eure Petra 

P.s. Natürlich war unser Kater auch sehr interessiert, dachte wahrscheinlich, es würde für ihn auch etwas abfallen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra