Sonntag, 22. September 2013

Dezente Verführung

Hallo Ihr Lieben!

Heute überrasche ich Euch mal mit einer " dezenten Verführung " in schwarz mit türkisfarbenen Glassteinchen. Eine schlichte Kette, die aber trotzdem sehr auffällt. Ich hoffe das Sie Euch gefällt. 
Nachdem ich mich von meiner starken Erkältung erholt habe, können jetzt endlich die vielen Vorbereitungen für meine Halloween-Party in Angriff genommen werden. Es gibt noch viel zu tun, um alles in eine gruselige Stimmung zu versetzen. Die Bilder kann ich Euch aber erst danach zeigen, weil es soll ja eine Überraschung werden. So jetzt werde ich mal schlafen gehen und wünsche Euch allen eine schöne gute Nacht.

Eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra