Mittwoch, 14. Mai 2014

Karnevalshüte 2

Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber ich bin total im Stress.
Im Moment gibt es so viel zu tun und ich beschäftige mich mit der Umgestaltung meiner Wohnung. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen Materialien für neue Hüte und mache mir Gedanken wie ich diese demnächst gestalten werde. 
Ich bin so überrascht, wie viele von Euch in der letzten Zeit meine Seite aufgerufen haben. Vielen lieben Dank und ich hoffe Euch gefallen meine Ideen. 
Dann habe ich auch noch meine Pläne bezüglich meiner jährlichen Geburtstagsparty geändert, was mich auch noch enorm viel an Kreativität kosten wird. Es soll nämlich eine " Harry-Potter-Party " werden. Aber so richtig und nicht für Kinder. Die Bilder werde ich Euch natürlich dann auch wieder zeigen. Hoffentlich klappt es auch so, wie ich es mir vorstelle.

Ein paar " harmlose " Hüte habe ich dann aber doch noch für Euch - es mag ja nicht jeder so verrückt wie ich -. 

Habt viel Spass beim Zuschauen und bis bald
Eure Petra aus Köln




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra