Donnerstag, 29. Mai 2014

Karnevalshut Katze

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch allen gut, mir geht es auf jeden Fall sehr gut.
Etwas kleines, schnuckeliges habe ich Euch mitgebracht, etwas für zwischendurch.

Im Moment bin ich ständig auf der Suche nach neuen Materialien für neue Hüte. Sonntag ist hier in Köln die " Creativ-Messe ", ich weis aber noch nicht ob ich es diesmal schaffe, dorthin zu kommen.

Mir kribbelt es schon wieder total unter den Fingernägeln und kann es kaum abwarten bis es wieder los geht. Ideen habe ich super viele, jetzt brauche ich nur noch Zeit, um sie auch umzusetzen.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße aus Köln
Eure Petra ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra