Sonntag, 9. März 2014

Karnevalskostüm " Kölsche Königin "

Hallo Ihr Lieben!

Hier noch ein kurzer Rückblick auf die letzten Tagen. Da die zwei Stühle so gut zu unseren Kostümen passten, haben wir uns natürlich noch mal damit fotografieren lassen. Vielleicht dient es dem ein oder anderen als Vorlage für nächstes Jahr, sich ein ähnliches Kostüm auszudenken. Wir hatten dieses Mal auf jeden Fall super viel Spass und freuen uns schon auf die nächste Session 2015. 

Liebe Grüße aus Köln
Eure Petra 








2 Kommentare:

  1. Wow, die Hüte und die komplette Verkleidung sind der Hammer! Dann können wir uns ja beide schon auf Fasching 2015 freuen. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra