Sonntag, 23. März 2014

Karnevalshut Hirsch

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Euch gut von der " anstrengenden Zeit " erholt? So langsam zieht bei mir wieder der Alltag ein. Natürlich habe ich für Euch auch wieder einen neuen Hut. Auf den Seiten sind Holzelemente mit Hirschen, außerdem klingeln die kleinen Glöckchen bei jeder Bewegung. 

Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Köln und habe neue Stoffe für viele neue Hüte geshoppt. Bei der Auswahl war ich total erschlagen und konnte mich sehr schwer entscheiden. Trotzdem habe ich eine Auswahl getroffen und Ihr werdet es demnächst hier sehen können.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche - auch wenn die KVB streiken will - bis bald
Eure Petra 



1 Kommentar:

  1. Sieht cool aus und ließe sich stilecht zu einem Dirndl kombinieren. :) Die Flut auf dem Stoffmarkt kenne ich nur allzu gut...

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra