Sonntag, 30. November 2014

Karnevalshut im Winter

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. Jetzt beginnt die besinnliche Zeit für uns alle. Ich für meinen Teil werde diese wirklich genießen und über ein paar Dinge nachdenken. Dieses Jahr hat  viel Arbeit für mich mitgebracht und ich hatte nicht immer Zeit hier für Euch zu schreiben. Ich hoffe, dass ich dies demnächst wieder öfter tun kann. Mit meinem winterlichen Karnevalshut versuche ich Euch die grauen Tage zu vertreiben und Euch nach Weihnachten auf die nächste lustige, bunte Zeit einzustimmen. Karneval ist ja 2015 schon sehr früh, also macht Euch schon mal ein paar Gedanken. 

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes besinnliches Restwochenende und bis bald Eure Petra 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra