Sonntag, 2. Juni 2013

HAUL

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich einen sehr anstrengenden Messetag hinter mich gebracht. Es war so voll und so viele Männer waren da. Bei den älteren Männern - die ihre Frauen zum Einkaufen begleiten - z. B.
um die Taschen zu tragen oder auch das Geld zu verwalten, aber es waren ganz viele junge Männern anwesend, was ich gar nicht verstehen kann. Was machten die da, auf einer Schmuck- und Stoffmesse? Sehr seltsam. Na ja, wenigstens konnte ich meine geplanten Einkäufe tätigen, obwohl mich die Wartezeiten an den Kassen schon sehr genervt haben. Es war wie immer super interessant und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Jetzt muss ich nur noch überlegen, womit ich Euch und mich in der nächsten Zeit überraschen kann. Das Textilgarn ist auf jeden Fall für Taschen gedacht. Ich brauche dringend neue und wollte mich mal daran versuchen.

So ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald 
Eure Petra 

Jetzt kann ich Euch auch noch bei dieser Gelegenheit unser süßes Katzenpaar vorstellen, sie waren natürlich auch neugierig, was ich alles eingekauft habe.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra