Sonntag, 19. Mai 2013

Rote Verführung

Hallo Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch mal wieder ein sehr gewagtes Exemplar von einer Kette. Sie besteht aus Korallenstücken, ist sehr angenehm zu tragen und ein absoluter Hingucker. Der mittlere Teil ist etwas sehr lang, aber mich stört das nicht. Die Blicke sind Euch auf jeden Fall sicher, wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt. 
In ca. zwei Wochen kommt endlich der " Creativ-Sommer " nach Köln, da kann ich mir Nachschub für neue Kreationen besorgen. Kann es kaum abwarten und werde Euch auf jeden Fall berichten.

Ich wünsche Euch noch schöne Pfingsttage und vor allem endlich mal schönes Wetter.

Eure Petra 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Liebe Grüße Eure Petra