Sonntag, 30. November 2014

Karnevalshut im Winter

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. Jetzt beginnt die besinnliche Zeit für uns alle. Ich für meinen Teil werde diese wirklich genießen und über ein paar Dinge nachdenken. Dieses Jahr hat  viel Arbeit für mich mitgebracht und ich hatte nicht immer Zeit hier für Euch zu schreiben. Ich hoffe, dass ich dies demnächst wieder öfter tun kann. Mit meinem winterlichen Karnevalshut versuche ich Euch die grauen Tage zu vertreiben und Euch nach Weihnachten auf die nächste lustige, bunte Zeit einzustimmen. Karneval ist ja 2015 schon sehr früh, also macht Euch schon mal ein paar Gedanken. 

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes besinnliches Restwochenende und bis bald Eure Petra 






Samstag, 8. November 2014

Harry Potter Halloween Party 2014



Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben, aber ich hatte so viel um die Ohren. In den letzten Wochen musste ich u.a. mehrere Deko-Stücke für meinen Geburtstag vorbereiten. Dieses Mal eine " Harry-Potter-Party ". Das war gar nicht so einfach, denn alles was den Namen Harry-Potter trägt, muss man für viel Geld bezahlen. Also war selber machen angesagt. Es hat natürlich um ein Vielfaches länger gedauert als geplant. Aber zum guten Schluß hat alles geklappt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen Kindern bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Vor allem bei Amy und Barbara, welche für die Fotografien und das
Make-Up zuständig waren. 

Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch die Bilder mal in Ruhe anzusehen und findet die eine - oder andere Anregung für Eure nächste Party.
Nächstes Jahr soll es auf jeden Fall einmal bunt werden. Das Motto wird aber noch nicht verraten, ein bisschen Überraschung muss ja sein. 

Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Petra 

P.s. Im Vorfeld haben die Katzen natürlich die Abnahme gemacht.