Donnerstag, 29. Mai 2014

Karnevalshut Katze

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch allen gut, mir geht es auf jeden Fall sehr gut.
Etwas kleines, schnuckeliges habe ich Euch mitgebracht, etwas für zwischendurch.

Im Moment bin ich ständig auf der Suche nach neuen Materialien für neue Hüte. Sonntag ist hier in Köln die " Creativ-Messe ", ich weis aber noch nicht ob ich es diesmal schaffe, dorthin zu kommen.

Mir kribbelt es schon wieder total unter den Fingernägeln und kann es kaum abwarten bis es wieder los geht. Ideen habe ich super viele, jetzt brauche ich nur noch Zeit, um sie auch umzusetzen.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße aus Köln
Eure Petra ;) 


Mittwoch, 14. Mai 2014

Karnevalshüte 2

Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber ich bin total im Stress.
Im Moment gibt es so viel zu tun und ich beschäftige mich mit der Umgestaltung meiner Wohnung. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen Materialien für neue Hüte und mache mir Gedanken wie ich diese demnächst gestalten werde. 
Ich bin so überrascht, wie viele von Euch in der letzten Zeit meine Seite aufgerufen haben. Vielen lieben Dank und ich hoffe Euch gefallen meine Ideen. 
Dann habe ich auch noch meine Pläne bezüglich meiner jährlichen Geburtstagsparty geändert, was mich auch noch enorm viel an Kreativität kosten wird. Es soll nämlich eine " Harry-Potter-Party " werden. Aber so richtig und nicht für Kinder. Die Bilder werde ich Euch natürlich dann auch wieder zeigen. Hoffentlich klappt es auch so, wie ich es mir vorstelle.

Ein paar " harmlose " Hüte habe ich dann aber doch noch für Euch - es mag ja nicht jeder so verrückt wie ich -. 

Habt viel Spass beim Zuschauen und bis bald
Eure Petra aus Köln