Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween Special Finale

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt kommt das große " Halloween Special Finale ":

Habt ein wenig Spass beim Anschauen der Bilder, es war auf jeden Fall eine tolle Party mit coolen Gästen, die ich Euch hier natürlich nicht zeigen kann. Jeder hatte sich verkleidet und meine verrückten Einfälle mitgemacht. Bis Halloween ist ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht findet Ihr hier noch die ein oder andere Anregung für Eure eigene Gruselparty. Ich wünsche Euch für die nächsten Tage viel Spass.

Eure Petra 

P.s. Auf einem der Bilder hat sich meine jüngste Tochter verirrt, mal sehen, ob ihr sie findet? 






































Donnerstag, 24. Oktober 2013

Halloween Special 5

Hallo Ihr Lieben!

Dem möchte man Abends nicht im Dunkeln begegnen. Erstochen ist er schon, läuft aber immer noch rum.

Liebe Halloween-Grüße
Eure Petra 


Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween Special 4

Hallo Ihr Lieben!

Oh Mann, wenn nur die Spinnen nicht immer so kitzeln und zappeln würden, es juckt mich so sehr! Kann mich mal einer " kratzen ". 



Sonntag, 13. Oktober 2013

Oktoberfest


Hallo Ihr Lieben!

Zwischendurch mal etwas " Schönes " und nichts Gruseliges.
Mußte mir was einfallen lassen für eine Oktoberfestveranstaltung und da ich kein Dirndl habe, kurzfristig auch nichts besorgen konnte, welches mir gefallen hätte, meine Version:
Jeans, blau-weiß karierte Bluse, Trachtenschuhe, Jeansjacke.
Kombiniert mit meiner selbstgemachten Kette und Trachtenhut.
Ich hoffe es gefällt Euch, es wird vor allem nicht der letzte Hut dieser Art gewesen sein. War übrigens die Einzige mit " Hut ",
kann man also noch ausbauen.

Liebe Grüße Eure Petra 





Samstag, 12. Oktober 2013

Halloween Special 3

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal ein kleiner Vorgeschmack auf " Los Muertos " den
Tag der Toten. Leider gibt es hier nur ganz wenige von den tollen Sachen, aber zwei bunte Totenköpfe habe ich ergattert. 

Schönes Wochenende Eure Petra 


Sonntag, 6. Oktober 2013

Halloween Special 2

Hallo Ihr Lieben!

Und weiter gehts ;)
Fragt der Metzger: Darfs ein bisschen mehr sein? Ja, vielleicht in Scheibchen geschnitten. Ich wünsche guten Appetit beim Zuschauen und noch einen schönen Sonntag.

Eure Petra