Samstag, 10. August 2013

Köln Torte

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter hat mal wieder zugeschlagen und eine weitere Torte kreiert. Ein guter Bekannter hatte Geburtstag und ist begeisterter Sportler und 1. FC Köln-Fan. Wir hoffen, daß ihm dieser Kuchen gefallen hat. Auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe und Gute.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Petra 





Samstag, 3. August 2013

Waldfeen Hut


Hallo Ihr Lieben!

Für alle die schon lange darauf gewartet haben, hier nun mein neuester Karnevalshut. Ich habe mir gedacht, für jemanden, der als " Waldfee " die nächste Session unterwegs sein möchte, wäre dieser Hut eine tolle Bereicherung. Leider ist er - wie ihr Euch denken könnt - auch schon wieder vergeben. Schade am liebsten würde ich ihn selber behalten. Auffallen wird man damit auf jeden Fall. Vielleicht schreibt Ihr mir mal ob er Euch gefällt, würde mich sehr darüber freuen. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald mit neuen kreativen Ideen aus Köln 
Eure Petra